#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira oder Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira oder Zoely

    Hallo Doc,
    welche Pille ist stärker die Zoely oder die Qlaira.Nehme zur Zeit dieZoely und komm nicht so recht klar damit.Und wie stelle ich auf die Qlaira um.
    Gruß Sabin


  • Re: Qlaira oder Zoely

    Hallo,

    diese beiden Präparate sind aufgrund ihrer unterschiedlichen Zusammensetzung nicht vergleichbar. Sie sollten mit der neuen Pille am 1. Blutungstag beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira oder Zoely

      Herzlichen Dank Doc.
      Ich hatte zwar die Qlaira schon mal vor 4 Jahren kurz genommen.Damals hatte ich keine Migräne mehr.Und ich habe sie letztes Jahr 4 Monate genommen,da hatte ich oft Migräne.Deshalb setzte ich sie ab.Möchte aber denochmals einen Versuch machen und hoffe,dass ich keine Migräne bekomme.
      Meine Ärztin meinte eine andere Option hätte ich nicht ausser die Spirale, die ich aber nicht will.Hätte auch gerne Lafemme probiert aber die will sie mir nicht geben.Brauche nicht unbedingt zur Verhütung mir ist nur wichtig,dass meine Blutung nicht so stark ist und schmerzfrei ist.
      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X