#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung?

    Hallo zusammen,

    ich hatte 1-1,5 Wochen lang etwas Probleme mit meiner Verdauung (hat sich abgewechselt zwischen normalen, festem Stuhlgang, am nächsten Tag leichter Durchfall, jedoch nie öfter als 2 mal am Tag, am Tag darauf wieder relativ normal usw), und da ich in der 3. Woche war und unsicher, wie ich das ganze zu deuten habe, habe ich gleich ohne Pause die neue Pillenpackung dran gehängt.

    Die ersten 3 Pillen der neuen Packung hatte ich komplett normalen Stuhlgang, dann am 4. Tag jedoch 3 mal Durchfall über den Tag verteilt (vor Pilleneinnahme), und am 5. Tag in der früh auch noch einmal Durchfall (das war dann ca 11 Stunden nach der Pilleneinnahme), danach hab ich Immodium Akut genommen und ab dann war bis jetzt wieder alles normal.

    Ich hatte nie eine Pille nachgenommen, da es ja immer sehr weit nach der 4-Stunden-Frist war, aber jetzt bin ich mir doch nicht mehr sicher ob das richtig war und hab ein wenig Angst. Kann ich denn davon ausgehen, dass die Pille wirklich gewirkt hat?

    Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag!

    LG, Isabelle


  • Re: Pillenwirkung?

    Hallo,

    Sie können auf jeden Fall davon ausgehen das die Pille gewirkt hat.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X