#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quetiapin 25mg und maxim Pille WICHTIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quetiapin 25mg und maxim Pille WICHTIG

    Hallo, ich nehme seit kurzem Quetiapin 25mg und die Maxim anti babypille.

    Ist durch das Medikament, die Verhüttung gefärdet??

    Welche Medikamente bzw. Wirkstoffe können die Maxim in der Verhüttung beeinträchtige??

    VIELEN DANK


  • Re: Quetiapin 25mg und maxim Pille WICHTIG


    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht. In erster Linie kann es bei einer Reihe von Antibiotika dazu kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Quetiapin 25mg und maxim Pille WICHTIG

      Hallo,
      ich hätte auch mal eine frage und zwar hat Quentiapin allgemein keine Wirkung auf die Pille oder nur auf bestimmte Pillen nicht ,denn ich nehme seit 1 jahr Quentiapin 1A pharma und habe nun von meiner Frauenärztin die 21+7 verschrieben bekommen. Jedoch hatte ich vergessen ihr zu sagen das ich das Quentiapin nehme.

      Kommentar


      • Re: Quetiapin 25mg und maxim Pille WICHTIG

        Hallo,

        das Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X