#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme 3.woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme 3.woche

    Hallo Doc! Ich habe die Pille Desmin 20 heute (Sonntag) vormittag im Abstand von 4 1/2 Stunden versehentlich doppelt genommen. Ich bin momentan in der letzten Einnahmewoche im Langzeitzyklus und möchte am Dienstag meine Pillenpause beginnen. Bin ich in der Pillenpause trotz der Doppeleinnahme geschützt oder soll ich noch weitere 7 Tage warten und dann die Pillenpause beginnen? Vielen Dank schon im voraus


  • Re: Doppeleinnahme 3.woche

    Hallo,

    Sie sind trotz der Doppeleinnahme auch weiterhin geschützt.
    Deshalb einfach so weiter machen als ob nichts geschehen ist ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahme 3.woche

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X