#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille im hals stecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille im hals stecken

    Hallo doktor, hallo experten Habe ne frage: kann die pille im hals stecken bleiben? (Wenn auch blos bis an die 5 minuten) Mir ist gestern nämlich folgendes passiert: ich habe normal die pille genommen, zwei gläser wasser getrunken und als ich in die küche ging hatte ich das gefühl, die pille stecke mir im hals. Habe dann eine banane gegessen und plötzlich war das gefühl weg. Kann es sein, dass die pille für 5 minuten stecken blieb und sich gar auflöste? Gilt diese jetzt für vergessen oder kann ich sicher davon ausgehen, dass die pille bereits durch das wasser runtergespült wurde und es nur das globusgefühl war? Muss noch dazusagen, dass die pille zuerst ein bisschen an der zunge festklebte bevor ich sie schlucken konnte... danke für die antworten


  • Re: pille im hals stecken

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall ganz sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X