#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    mir ist gestern etwas komisches passiert. Und zwar war ich 4 Std in der Sauna. Habe ganz normal meine Pille um 22 Uhr genommen. Aber so gegen 23 Uhr bekam ich totale Blähungen. Und jedes Mal kam so ein durchsichtiger Schleim mit. Wirkt die Pille denn dann überhaupt noch? Durchfalle hatte ich nicht. Es war eben nur so das bei jeder Blähung und Pups dieser Schleim mitkam :/


    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille


    Hallo Onmeda-Team,

    muss ich mir jetzt Sorgen um den Schutz der Pille machen oder macht das nichts :/?
    Bin so bersorgt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Danke

    Kommentar


    • Re: Pille


      Hallo,

      keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille


        Okay vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Pille


          Hallo

          Ich muss noch einmal kurz nachfragen.
          Macht das wirklich nichts wenn bei jedem Pups ein bisschen schleim mitkommt?
          Es war ja 1 Stunde nach der Pilleneinnahme und somit noch im 4 Stunden Zeitrahmen.
          Ich hatte nämlich auch donnerstags GV :/

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Pille


            Hallo,

            man kann in dem Fall ja wirklich nicht von Durchfall sprechen, deshalb bleibt die Pillenwirkung bestehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X