#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Lieber Doc,
    Ich habe letzten Freitag meine Pille vergessen (Minisiston 0,03 mg). Normaler weise hätte ich sie 4 Tage später am Montag das letzte mal genommen. Zum Frauenarzt konnte ich nicht gehen, weil es am Wochenende war und ich außerdem am Montag für eine woche weg war.
    Dann habe ich gelesen, dass ich 2 Möglichkeiten hätte, und habe mich dafür entschieden die 7 Tage Pause vorzuziehen. Jetzt ist die Pause vorbei und ich habe sie gestern wieder eingenommen.
    Ich frage mich allerdings jetzt, ob ich jetzt wieder vollkommen geschützt bin und ob das alles so richtig war.
    Ich bedanke mich bereits für ihre Antwort.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ja, Ihre Vorgehensweise war richtig
    Der Schutz war durch diese Maßnahme überhaupt nicht weg
    Demnach sind Sie auch Heute geschützt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X