#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Pillenwechsel nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Pillenwechsel nötig?

    Hallo zusammen,
    ich nehme seit 3 Jahren schon die Belissima Pille und nun hab ich seit 2 Zyklen 5 Tage vor der eigentlichen Pillenpause leichte Zwischenblutungen.
    Ich habe auch schon einen Termin beim FA gemacht, dieser ist jedoch erst in einem Monat.
    Kann es sein, dass ich meine Pille nicht mehr vertrage und wenn ja ist der Schutz dennoch gewährleistet bis ich eine andere Pille verschrieben bekomme?

    LG Mariechen


  • Re: Zwischenblutung Pillenwechsel nötig?


    Hallo Mariechen,

    der Verhütungsschutz bleibt auch bei einem solchen Blutungsverlauf bestehen. Um das Problem zu beheben, bliebe nur der Wechsel zu einer anderen Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung Pillenwechsel nötig?


      Vielen dank für die schnelle Antwort! Dann bin ich ja beruhigt.
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X