#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - normale Pille Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - normale Pille Einnahme

    Zur Absicherung habe ich die Pille danach eingenommen (heute). Jetzt wollte ich Fragen wie ich mit der "normen Pille (Eloine)" weitermachen soll. Ich habe 28 Tabletten - 24 rosa und 4 Placebotabletten.

    Ich müsste heute Abend die 24. rosa nehmen und ab morgen 4 Tage pausieren und dann am Dienstag mit einem neuem Blister beginnen.

    Soll ich nun heute Abend die letzte rosa Tablette nehmen und Dienstag mit dem neuen Blister beginnen (normal weitermachen).
    Oder ist es besser heute die 24. rosa nicht zu nehmen. Aber wann muss ich dann mit der neuen Pille beginnen? Wie gewohnt Dienstag? Oder Montag weil ich ja maximal 4 Tage Pause machen darf?


    Vielen Dank im Voraus
    Katjaa


  • Re: Pille danach - normale Pille Einnahme


    Hallo Katjaa,

    Sie sollten in diesem Fall die Einnahme der regulären Pille abbrechen und am 1, Tag der folgenden Blutung mit einer neuen Packung beginnen. Bis dahin wäre zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X