#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Kondom, Verhütungsfehler, jetzt panik!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Kondom, Verhütungsfehler, jetzt panik!!

    Liebes onmeda-team. Ich nehme eig. Die Pille (valette), verhüte aber zusätzlich immer mit kondom. Mein momentaner partner, von dem ich weiß dass er keine geschlechtskrankheiten hat und ich hatten nun sex, wir waren sehr angetrunke , erst hat er das kondom falsch rum afgesetzt, dann haben wrs noch kurz herumliegen dassen um es dann etwas unsanft über den halben penis zu ziehen. Wir hatten leider kein weiteres und naja waren eben angetrunken...das kondom rutschte seltsamer weise nicht ab und hielt. Bedeutet das dass es dicht gehalten hat? Mein problem ist nämlich dass mir eingefallen ist, dass ich vor 6 tagen nachts 3,5 stunden nach pillennahme etwas dur hfall hatt und sie nicht nachgenommen hab... Jetzt habe ich ziemlich angst es könne etwas passiert sein. Was denken sie? Liebe grüße marie


  • Re: Pille, Kondom, Verhütungsfehler, jetzt panik!!

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Kondom, Verhütungsfehler, jetzt panik!!

      Vielen dank für die schnelle antwort! Kann ich denn davon ausgehen dass das kondom dicht gehalten hat, also kann sperma aus dem kondom "herauslaufen", selbst wenn man es nach dem GV abziehen muss, es also nicht abgerutscht ist? Und stellt der lusttropfen ein problem da wenn er vor dem sex auf der toilette war? Und ist dieser leichte durchfall kein problem? Gruß marie

      Kommentar


      • Re: Pille, Kondom, Verhütungsfehler, jetzt panik!!

        Hallo,

        Herr Dr. Scheufele schrieb ja bereits, dass er nicht von einem Ss-Risiko ausgeht.
        Das bedeutet doch automatisch, dass:
        1) das "umgedrehte" Kondom nichts ausmacht,
        2) ein Lusttropfen nichts ausmacht, und
        3) auch der einmalige leichte Durchfall kein Problem darstellt

        Sie nehmen doch die Pille und das hoffentlich verantwortlich und diszipliniert > warum sollten Sie also wegen der beschriebenen Situation schwanger werden können? Wegen des einmaligen leichten Durchfalls auf jeden Fall nicht.

        Und wenn ein Kondom abrutscht (egal wie rum es ist), würden Sie das auch auf jeden Fall merken. Aber auch hier gilt > Sie nehmen die Pille, so dass auch das kein Problem darstellen tut.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X