#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille uns Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille uns Antibiotika

    Hallo liebes Onmedateam,
    ich habe eine Frage.
    Einen Tag vor Beginn der neuen Pillenpackung begann ich mit dem Antibiotika Cefaclor, welches ich dann 1 Woche nahm.
    Ich habe davon etwas Durchfall bekommen de Woche drauf.

    Nun meine Frage: ich bin doch wieder mit der neuen Packung geschützt oder?
    Wenn ja ab wann? eigentlich ab der 1. Pille, weil das Antibiotika schon weg sein müsste oder?

    Danke schon mal!
    Gruß Mitze


  • Re: Pille uns Antibiotika


    ch habe noch eine Frage, ist es auch in diesem Fall egal, wenn ich die letzte Pille 2 Stunden später wie normal einnehme, ich habe docha uch hier die 12-Stunden-Frist oder?

    Kommentar


    • Re: Pille uns Antibiotika


      Hallo Mitze,

      Cefaclor beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
      Die 12-Stunden-Regel gilt nach wie vor.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille uns Antibiotika


        Ich habe noch eine Frage, ich bin normal in de Pillenpause und muss morgen mit der neuen Pillenpackung beginnen.
        Habe aber immer wieder Durchfall gehabt die letzten Tage bis auf gestern und heute.
        Bin ich trotzdem ab morgen wieder geschützt?

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Pille uns Antibiotika


          Hallo,

          ja, davon können Sie ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X