#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring länger drin lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring länger drin lassen

    Hallo,

    ich nehme derzeit meinen 2.Nuvaring, davor hatte ich eine längere Verhütungspause.
    Den 1. Nuvaring habe ich 3,5 Wochen drin lassen müssen, hatte Gründe.
    Nun meine Frage: Kann ich den 2. RIng ausnahmsweise auch 3,5 Wochen drin lassen, da ich meine Tage etwas verschieben möchte? Der Verhütungsschutz wird dadurch nicht beeinträchtigt, stimmts? Oder sollte der Ring zu Beginn wirklich nur 3 Wochen drin sein?

    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Ring länger drin lassen


    Hallo,

    Sie können den Ring ohne Wirkungsverlust bis zu 28 Tage belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X