#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenfrage

    guten morgen
    im moment habe ich grade eine aphthe im mund wie so oft.. kann das der pille schaden?
    außerdem ist die apthte heute aufgeplatzt und vllt hab ich dabei eiter verschluckt.. kann dies der pille schaden?
    danke!


  • Re: pillenfrage

    und noch eine frage, auch wenn die etwas übervorsichtig zu sein scheint..
    hab grad die tintenpatronen am drucker gewechselt dabei ist die tinte auf meiner hand ausgelaufen, wenn das jetz tmit der pille in kontakt kommt, kann es der pille schaden?

    Kommentar


    • Re: pillenfrage

      Ne, das schadet alles nix.

      Kommentar


      • Re: pillenfrage

        Also der Pille schadet das alles nicht, wie Tired ja schon zutreffend geantwortet hat.
        Ich wollte aber noch anmerken, dass evtl. der Toner den Aphten (den anscheinend ja offenen) schaden könnte

        Ich würde mir dann auch mal mehr Gedanken darum machen woher/wieso die Aphten so oft kommen.
        Nach gewissen Dingen ist Hygiene schon sehr wichtig!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: pillenfrage

          danke für die antwort, was meinen sie mit toner?
          ich find es schade das dann so eine antwort kommt.. denn aphthen sind eine cronische krankheit die ich leider sehr oft habe und wenn ich etwas dagegen tun kann sind es leider nur lindernde schmerzmittel, da man die ursache der aphthen nicht kennt.

          Kommentar


          • Re: pillenfrage

            Hallo,

            ein Toner ist auch an einem Drucker. Sie schrieben ja aber Tintenpatronen, dass ist dann nicht das Gleiche.
            Aber auch die sollten nicht mit offenen Aphten in Berührung kommen. Auch nicht noch übrig gebliebende Farbe an den Händen.

            Ich weiß durchaus was Aphten sind. Es ging mir mehr darum, dass Sie nicht mit den farbigen Händen an Ihre offene Aphten kommen.
            Zusätzliche Reize muss man ja nicht schaffen ... und zusätzliche Reize kann man durch gute Hygiene auf jeden Fall eingrenzen.

            Seit wann nehmen Sie denn die Pille?

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: pillenfrage

              achso dann habe ich ihre antwort leider falsch verstanden, tut mir leid
              ja ich habe natürlich meine hände sofort gewaschen und guck auch sonst das nie etwas in den mundraum gelangt was schmutzig ist, vielen dank

              Kommentar


              Lädt...
              X