#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille an den zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille an den zahn

    guten abend,
    heute ist mir leider ein missgeschick beim schlucken der pille passiert.. ich habe sie sehr hektisch mit wasser runterspülen wollen und als ich den mund zumachte ist die pille glaube ich leicht gegen meine zähne und im mund geschleudert worden.. ich denke nicht das sie auseinander ist, habe sie aber auch sofort geschluckt.. denken sie es könnte da etwas passiert sein? will ungern eine pille nachnehmen..


  • Re: pille an den zahn

    und noch eine frage ca.5 minuten später musste ich kräftig niesen. hab versucht es zu unterdrücken und deswegen gab es einen schmerz in meiner brust.. kann ich die pille ausgeniest haben oder so?

    Kommentar


    • Re: pille an den zahn

      Hallo,

      in beiden Fällen können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X