#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ohne Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ohne Pause

    Hallo

    Ich nehme seit Mai die Pille Valette und habe seit dem noch keine Pause gemacht.
    Davor habe ich 2 Jahre die 3-Monatsspritze genommen und somit auch keine Periode gehabt.

    Kann ich die Valette jetzt noch länger durchnehmen, oder soll ich einmal eine Pause machen? Bzw. nach welcher Zeit sollte ich immer eine Pause einlegen,muss das alle 3 Monate sein?

    MFG und Danke im Voraus


  • Re: Pille ohne Pause


    Hallo,

    bewährt hat sich bei Einnahme der Pille im Langzeitzyklus, im Abstand von 3-4 Monaten eine Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X