#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Wochen Regel statt Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Wochen Regel statt Pille

    Hallo, habe mich hier angemeldet, da ich ein großes Problem habe, das mich im Moment sehr beschäftigt . Habe vor 3 Wochen in der letzten Einnahmewoche meiner Pille velafee eine Tablette nachgenommen , da ich kurz nach der Einnahme sehr weichen stuhl hatte. Da ich das Wochenende danach in den Urlaub Gefahren bin, habe ich eine Packung direkt drangehängt, um nicht meine Tage zu bekommen . Leider hat meine Regel dann doch am ersten Tag des neuen Blisters begonnen und dauert nun schon 2 Wochen lang an . Manchmal ist ein Tag dazwischen an dem ich denke meine Tage sind weg, fangen allerdings am nächsten Tag wieder an . Was kann das für Ursachen haben ? Kann das an der doppelten Einnahme liegen? Bin ich trotzdem geschützt ? Habe in der zeit als dir Tage kurz weg waren mit meinem Freund geschlafen . Wäre sehr dankbar für eine Antwort . Danke


  • Re: Zwei Wochen Regel statt Pille

    Mein Frauenarzt ist leider noch eine Woche im Urlaub

    Kommentar


    • Re: Zwei Wochen Regel statt Pille

      Hallo,

      an der einmaligen doppelten Einnahme liegt das sicher nicht! Der Schutz ist und war auch zu jeder Zeit da.
      Vielleicht liegt es einfach am Klimawechsel (sie sind ja in den Urlaub gefahren).

      Wenn man einen Blister dranhängt, sind Zwischen- und Schmierblutungen leider auch immer möglich.
      Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab. Der Schutz ist auf jeden Fall da.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Zwei Wochen Regel statt Pille

        Vielen Dank für die Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X