#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Kaffeekohle - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Kaffeekohle - Pille

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, liebe Forenmitglieder,

    ich habe mir das Medikament Myrrhinil Intest in der Apotheke geholt und bin davon ausgegangen, in der Packungsbeilage zu erfahren, ob es mit der Pille wechselwirkt. Leider enthält die Packungsbeilage aber nur den Hinweis, dass die enthaltene Kaffeekohle die Aufnahme anderer Medikamente beeinträchtigen kann. Kann mir hier jemand Auskunft darüber geben, ob eine Wechselwirkung zwischem dem Medikament und der Pille (Mikropille) besteht?

    Vielen lieben Dank!


  • Re: Wechselwirkung Kaffeekohle - Pille


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird dabei nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X