#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    Bei mir ist die Sache momentan etwas komplizierter.....
    Ich nehme normalerweise die Pille (Maxim) und hatte jetzt Ende Juli, also in der Mitte der 2. Einnahmewoche einen Magen-Darm Infekt mit Erbrechen und Durchfall. In der 3. Woche habe ich die Pille an Tag 19 vergessen und sie nachgenommen, bin dann aber dummerweise 2 Tage später normal in die Pause gegangen und hatte da auch ganz normal meine Blutung. Heute wäre dann der erste Tag des neuen Blisters.
    Jetzt hatte ich gestern abens ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.
    War dann auch gestern Nacht noch in der Klinik und hab der die ganze Sache erzählt, die meinte dann aber dass das Risiko einer Schwangerschaft nicht erhöht ist. Sie meinte nachdem ich gerade ja meine Blutung hatte könne da ja gar kein Eisprung stattgefunden haben und selbst wenn wöre da ja keine Schleimhaut in die sich die Eizelle einnisten könnte.
    ich bin aber trotzdem nach wie vor verunsichert (vor allem durch das was man alles im Internet liest) und wollte jetzt morgen nochmal zu meinem Gyn, der ist aber derzeit leider im Urlaub.

    Wie groß ist denn jetzt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wirklich und sollte ich nochmal zu einem Gyn gehen oder hatte die im Krankenhaus recht mit dem was sie sagte?

    Vielen Dank
    Filyarina



  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich gehe in dem von Ihnen geschilderten Fall auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X