#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Pillenpause und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Pillenpause und Antibiotika

    Hallo! Ich bitte hier sehr dringlich nach einem Expertenrat.
    Ich musste eine Woche Antibiotika nehmen, daraufhin waren noch 6 Pillen in meinem Blister, welche ich korrekt eingenommen habe. Dann bin ich ganz normal in meine Pause gegangen und habe nun gestern wieder mit einem neuen Blister angefangen. Da das AB die Wirkung der Pille abschwächen kann habe ich nun eine Frage:
    Ab wann bin ich wirklich geschützt? Habe oft gehört, dass ich jetzt ab dem neuen Blister geschützt bin, aber man soll ja 7 Pillen nach Absetzen des AB einnehmen, weshalb ich mich frage ob die 6 Pillen vor der Pause und die jetzigen des neuen Blisters Schutz gewähren oder ob ich jetzt erst 7 Pillen des neuen Blisters einnehmen muss.
    LG hoffe auf Antworten


  • Re: Schutz nach Pillenpause und Antibiotika

    Hallo,

    erst wenn Sie 7 Pillen im neuen Zyklus eingenommen haben, ist der Schutz wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X