#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo, Ich habe heute ausversehn eine Pille kaputt gebissen, weil ich mich erschreckt habe. Ich habe die Teile daraufhin wieder aus dem Mund genommen und eine andere Pille geschluckt. Frage: wenn ich jetzt noch ausversehen irgendwelche Partikel der kaputt gegangenen Pille mit geschluckt habe - sind das dann nicht zu viele Hornone? Ich hatte diese Woche schon ausversehen eine Doppeleinnahne und fände es schlecht wenn das jetzt de Fall sein sollte Liebe Grüße


  • Re: Frage

    Hallo,

    nein, dass sind nicht zu viel Hormone. Also alles Gut.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X