#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme valette

    Liebes Team,
    Ich habe leider ein Grundsätzliches Problem mit Der Pille, weshalb ich ca. Alle 3-4 Wochen eine doppeleinnahme habe, weil ich mir sonst zu große Sorgen mache...ich nehme die Pille extra schon im langzeitzyklus um die Sicherheit zu erhöhen. Habe ich mit einem wirkungsverlust zu rechnen, weil ich einfach zu oft doppelt einnehme?
    Vielen dank


  • Re: Doppeleinnahme valette


    Hallo,

    eine Doppeleinnahme in diesem zeitlichen Abstand beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X