#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosmarinöl und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosmarinöl und Pille

    Hallo, ich habe vor, mir jeden Tag die Beine mit Rosmarinöl einzuschmieren. Hat das eine auswirkung an die Pille (Yris mite)?
    Danke im Voraus


  • Re: Rosmarinöl und Pille

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rosmarinöl und Pille

      Hallo ich kenne mich nicht so aus und finde nichz mehr raus wie man eine frage stellt also stelle ich sie hier: Hallo Herr Doktor! Ich habe meine Regel gehabt und am sonntag am abend Stadt 17 uhr um 21 uhr mit der pille wieder begonnen am montag hab ichs ca gegen 20 uhr vl bissi später genommen und am Dienstag hab ichs vergessen und heute um 7 uhr in der früh nachgekommen. Kann jz was passieren? Muss ich zusätzlich verhüten? Und dann soll ich die pille heute nehmen um welche Uhrzeit? Sonsz hab ich sie immer um 17 uhr genommen und jz wurde ich sie gerne so gegen 20 uhr immer nehmen. Geht das? Danke im voraus!

      Kommentar


      • Re: Rosmarinöl und Pille

        Hallo,

        da Sie die Pillen immer in dem zeitlich möglichen Rahmen genommen haben, kann auch nichts passieren.
        Zusätzlich verhüten müssen Sie auch nicht.
        Ja, Sie können die Pille Heute gegen 20ig Uhr nehmen bzw. auch jetzt noch, da 20.00 Uhr ja jetzt nun vorbei ist.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X