#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen und Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen und Kondom

    Hallo,
    Ich befinde mich noch in der 1. Pillenwoche und hatte am 29.Sep GV. Am 31.Sept habe ich meine Pille (die 5.) vergessen und circa 15h später nachgenommen. Beim GV haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet. Meine einzige Angst wäre nun, dass er das Kondom möglicherweise falsch aufgesetzt und es dann gewendet hat. Vor dem GV ist er nicht gekommen, die Gefahr wären also "nur" mögliche Lusttropfen.


    Der erste Tag meiner letzten Periode war der 30. August, ich hoffe man kann mir helfen. Danke


  • Re: Lusttropfen und Kondom


    Hallo,

    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X