#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?)

    Hallo ihr Lieben!

    Leider ist letzten Monat so einiges schief gelaufen.
    Ich sollte die Pille für 3 Monate absetzen, um zu sehen ob meine anderweitigen Beschwerden (Fruktoseintoleranz) dadurch mit verstärkt werden.
    Nun habe ich letzen Monat nach Absetzen pünktlich meine Periode bekommen (SA 05.07.14) Danach ist uns allerdings am Donnerstag das Kondom abgerutscht und ich hab mir die Pille danach verschreiben lassen. Darauf hab ich dann Zwischenblutungen bekommen am 14.07. für zwei Tage. Und am nun gab es am 27.07. wieder einen Zwischenfall, das Kondom ist an der Seite gerissen. Allerdings haben wir es gleich gemerkt und aufgehört, das was schon eventuell rauskam, war vorn im Kondom, es kann also nicht viel dran gewesen sein. Der FA meinte, dass ich keine weitere PD nehmen kann in dem Monat.
    Nun müsste ich ja theoretisch meine Periode am 01.08. bekommen müssen, leider ist sie bis heute nicht eingetreten und ich mache mir schrecklich Vorwürfe! Ich habe Angst, dass ich schwanger geworden bin. Wie denkt Ihr darüber? Ab wann kann ich einen Test machen?

    Liebe Grüße und schon mal danke für eventulle Antworten!


  • Re: Schwanger?)

    Hallo!

    Ich halte das Risiko einer Schwangerschaft für sehr gering. Sie haben den 2.Fehler direkt bemerkt, sodass eventuell nur Lusttropfen ausgetreten sind ( wenn überhaupt ). Außerdem müsste dann auch gerade zu diesem Zeitpunkt eine befruchtungsfähige Eizelle zur Verfügung stehen. Machen Sie sich also nicht verrückt.
    Dass ihre Blutung nicht pünktlich eintritt ist nach der Einnahme der Pille danach und nach zusätzlichem Absetzen der Pille vor kurzer Zeit etwas ganz normales und sollte kein Grund zur Sorge darstellen!

    Kommentar


    • Re: Schwanger?)

      Ich hatte ca. bis zum 4. Tag vorher vermehrt Ausfluss, hatte schon gedacht ich habe mir irgendeine Infektion geholt durch die Pille danach, aber es verschwand dann wieder. Somit denke ich eher, dass das wohl mein Eisprung war. Ich hoffe nun, dass wirklich nichts passiert ist.
      Vielen Dank für Ihre beruhigenden Worte!

      Kommentar


      • Re: Schwanger?)

        Hallo ihr Lieben! Heute habe ich endlich meine Mens, mit zwei Wochen Verspätung,bekommen! Mir fiel ein Stein von Herzen! Sie ist zwar sehr stark, aber ich bin erst mal froh, dass ich sie habe! Liebe Grüße

        Kommentar


        • Gast-Profilbild
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Tja, es gibt Frauen die sich monatlich über die Periode ärgern aber wenn sie "ungewollt" ausbleibt, vermisst man eben doch etwas
          Und es zeigt auch, dass man "Ruhe" bewahren sollte ....

      Lädt...
      X