#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturwechsel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturwechsel???

    Hallo! Ich bin seit einer Woche in Shanghai und plötzlich hab ich heute schmierblutungen bekommen, auch wenns nur recht wenig ist.. Bin gerade in der dritten woche und habe alle pillen richtig zur gegebenen zeit genommen. Können diese schmierblutungen also vielleicht vom wetter kommen, hier ist es meistens 30 grad, letzte woche sogar 38 grad.. Freue mich auf eine Antwort! Liebe grüße!


  • Re: Temperaturwechsel???

    Hallo,

    durch Klimawechsel kann es durchaus mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X