#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille danach und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille danach und Pille

    Hallo, Ich habe in der 2. Einnahmewoche Antibiotika genommen, in der Pillenpause ist dann ein Kondom geplatzt und ich musste die Pille danach einnehmen. Jetzt steht in der Packungsbeilage man müsse bis zur nächsten Blutung warten und solange zusätzlich verhüten. Ich habe die Pille danach ja in der Pause genommen und danach meine Blutung bekommen und dann die Pille ganz normal weiter genommen nach 7 Tagen. Also muss ich jetzt bis zur nächsten noch warten oder zählt die nach der Einnahme der Pille danach dann als nächste? Oder gilt die 7-Tage-Regel?


  • Re: Antibiotika, Pille danach und Pille

    Hallo,

    nach 7 eingenommenen Pillen sind Sie jetzt in jedem Fall wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X