#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergessene Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergessene Pille

    Kann mir jemand helfen?
    Ich nehme die PIlle Mayra schon seit einem halben Jahr.
    Nun habe ich am Dienstag (2.Einnahmewoche) meine Pille vergessen zu nehmen und habe an diesem Tag mit mienem Freund geschlafen. Am Do habe ich dann Blutungen bekommen und gestern Freitag habe ich erst gemerkt, dass ich die Pille von Dienstag nicht genommen habe und so habe ich dann 2 Pillen genommen. Doch meine Blutungen halten noch immer an.


  • Re: vergessene Pille


    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Einnahmewoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht. Zu einer solchen Zwischenblutung kann es dadurch allerdings kommen, dabei bleibt jetzt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X