#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aureichender Schutz oder Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aureichender Schutz oder Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich hätte eine Frage, und zwar nehme ich immer morgens meine Pille und musste am Tag der 9. Pilleneinnahme abends mit der Einnahme von Antibiotika beginnen. 2 oder 3 Tage davor hatte ich ungeschützten Sex und mir ist nun auch seit mehreren Tagen schlecht.

    Eigentlich müsste doch die Pille durch die Einnahme an den ersten sieben Tagen ausreichend schützen oder ist dennoch eine Schwangerschaft möglich?

    Bitte um Rückmeldung. Danke!


  • Re: aureichender Schutz oder Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    keine Sorge, GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: aureichender Schutz oder Schwangerschaft möglich?

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Eine Frage habe ich dann doch noch... Noch evtl. In mir verbliebene und "lebende" Spermien können mir dann ebenfalls nichts anhaben, auch wenn das Antibiotika dann Einfluss auf die Pille hat?

      Kommentar

      Lädt...
      X