#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohletabletten eingenommen & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kohletabletten eingenommen & Pille

    Hallo liebe Mitglieder,
    heute habe ich die Pille genommen bin in der 1sten Woche.
    Nach ca. 15 minuten hatte ich starke Bauchschmerzen, und habe direkt deswegen 3 Kohletabletten genommen (Kohle-Compretten)

    Nun meine Frage: Da ich die Kohletabletten sozusagen direkt hinter der Pille eingenommen habe, gibt es Wechselwirkungen mit der Pille?
    Muss ich zusaetzlich verhueten?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass man mindestens 3 Std Zeit unterschied haben muss, um die Kohletablette einzunehmen, damit diese keine Wechselwirkung mit der Pille hat.

    Freue mich schon auf die Antworten.

    Gruesse,

    Vicci.


  • Re: Kohletabletten eingenommen & Pille


    Hallo Vicci,

    keine Sorge, in diesem Fall ist von keinerlei Wirkungseinschränkung der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X