#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille

    Hallo,

    also eigentlich weiß ich, dass alles in Ordnung sein müsset aber ich frgae trotzdem lieber noch einmal.
    So cih nehme die Pille Microgynon und hatte keinen Fehler im letzten Zyklus. Allerdings hatte ich leichte Zwischenblutungen kurz vor der Entzugsblutung und diese war dann auch sehr sehr schwach.
    Am Freitag hatte ich dann Sex it Konsom (letzte Pille Montag) und an diesem Tag kam auch die Periode. Der Schutz verringert sich nciht aufgrund der Zwischenblutung oder? Und er besteht in der Pillenpause ja trotzdem.
    Weiterhin wollte ich noch sagen, dass der Schutz nciht beeinträchtigt wird, wenn ich sie mal 2 h später nehme, oder?

    Vielen Dank


  • Re: Schutz der Pille


    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.
    Für die Einnahme haben Sie einen zeitlichen Spielraum von bis zu 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X