#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahmezeit nach vorne verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinnahmezeit nach vorne verschieben

    Hallo,bitte um hilfe· habe gestern wie immer um 18.45 uhr meine pille maxim eingenommen. Gleich darauf hab ich wasser getrunken,währrenddessen musste ich stark niesen und konnte mir die hand nicht mehr vorhalten,weil ich ja das wasser in der hand hatte.habe gegen 22 uhr mit meinem freund geschlafen und zusätzlich verhütet. Plötzlich bekam ich aber dann panik ,da ich im internet gelesen habe man könne die pille aushusten. Deswegen habe ich heute morgen um 6.30eine nachgenommen, dies liegt ja gerade noch in der 12 stunden spanne. Ich glsube aber iwie nicht,dass ich sie ausgehustet habe. Nun meine frage: soll ich heute um 18.45 uhr wie gewohnt meine pille nehmen? Das wäre aber dann schon die zweite heute, da ich ja um 6.30 eine nachgenommen habe. Ist das gefährlich? Oder soll ich heute keine mehr und morgen früh dann um 6.30 wieder eine nehmen? Und dass die restlichen blisterfage auch so machen? Aber dann habe ich die einnahmezeit ja um 12stunden nach vorne verschoben,geht das? Ps:bin bei der 8.pille des blisters. Bitte um Antwort


  • Re: pilleneinnahmezeit nach vorne verschieben

    Blistertage*

    Kommentar

    Lädt...
    X