#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Periode hinauszögern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Periode hinauszögern

    Hallo!
    Ich habe eine ganz dringende Frage. Ich habe den Nuvaring drinnen und muss den eigentlich heute um 22.00 Uhr entfernen. Da ich aber einen enorm wichtigen Termin nächste Woche habe, und ich weiß, dass es nicht möglich ist dort dauernd auf die Toilette zu gehen um OBs zu wechseln wollte ich fragen ob es möglich ist, den Ring einfach eine Woche länger drinnen zu lassen. Da ich auf reisen bin, habe ich leider keinen 2. Nuvaring da. Habe aber einmal gelesen, dass die Wirtkstoffe noch eine Woche länger wirken. Da ich derzeit sowieso keinen Sex habe (der letzte war vor etwa einer Woche - aber das kann nicht relevant sein, oder?), und es mir lediglich darum geht die Periode (die vermutlich sehr stark sein wird, da ich den Nuvaring zweimal(? oder dreimal) hintereinander durchgenommen habe) zu verschieben.
    Ich wäre sehr dankbar bei einer Antwort
    Freundliche Grüße!


  • Re: Nuvaring Periode hinauszögern

    Hallo,

    bis zu 28ig Tagen kann man den Ring auch drinnen belassen. Der Schutz ist auch weiterhin gegeben.
    Zwischen- oder Schmierblutungen kann man aber leider nicht ausschließen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X