#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall macht keinen halt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall macht keinen halt

    Hallo,

    Meine Magendarmgrippe geht nun schon 5 Tage von Montag bis Freitag (Heute).
    Ich bin nun heute bei der letzten Pille der zweiten Wochen angelangt.
    Während der Magendarmgrippe hatte ich kein Geschlechtsverkehr. (Außer am Montag wo die Grippe frisch began)
    Die Pillen blieben alle in meinem Magen drin doch hab ich trotzdem angst vor einer ungewollten Schwangerschaft.

    Was kann ich tun gegen den blöden Durchfall?
    Nun geht die Grippe schon 5 Tage. Tut mein Körper überhaupt noch die Pille aufnehmen?

    Liebe grüße


  • Re: Durchfall macht keinen halt

    Hallo,

    haben Sie eine richtige Magen-Darm-Grippe oder ist der Durchfall nur 1xtäglich?

    Wenn Sie eine richtige Magen-Darm-Grippe haben, sollten Sie mal zum Arzt gehen. Fünf Tage ist dann schon etwas was ärztlich behandelt werden sollte. Ich hoffe Sie trinken genug und versorgen sich auch sonst mit ausreichend Nährstoffen, die ja bei richtigen Magen-Darm-Grippen da verloren gehen. Eine Brühe ist auch in solchen Fällen gut .... Nehmen Sie denn schon was gegen den Durchfall (die Grippe) oder nicht?

    Wenn Sie eine richtige Magen-Darm-Grippe haben, würde ich auf jeden Fall zusätzlich verhüten oder eben ganz verzichten.
    Ich glaube auch nicht das man bei einer richtigen Magen-Darm-Grippe Lust auf Sex hat .... Ich hätte da zumindest keine Lust ...

    Gute Besserung und wie gesagt > nach 5 Tagen (sofern es sich bei Ihnen um eine richtige Magen-Darm-Grippe handelt) sollte man auf jeden Fall mal zum Arzt gehen

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall macht keinen halt

      Ich habe nur ein bis zwei mal abends durchfall und der läuft so ab: ich krieg bauchkrämpfe mir wird schlecht und das bessert sich erst wenn der durchfall draußen ist. Was läuft denn mit meinem Körper ab? Ich hab zur zeit gar kein Sex. Kann der Sex den ich vor der Grippe hatte denn zum Problem werden? Ich hatte 1/2 Tage vor der Grippe bzw dem durchfall Geschlechtsverkehr! Kann der mir zum Problem werden?

      Kommentar


      • Re: Durchfall macht keinen halt

        Hallo,

        also ist es nicht eine wirkliche Magen-Darm-Grippe sondern vermutlich eher eine Unverträglichkeit auf etwas ...
        Kann ich mir nämlich gut vorstellen, weil sich das bei mir auch so abspielt.
        Würde hier mal auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen lassen, Insbesondere Fructose und Lactose ....
        Mal ein Ernährungsprotokoll machen und genau aufschreiben wie der Tagesablauf ist .... Das Essverhalten und die Ernährung mal selbst verändern, beobachten und aufschreiben was sich dann tut und halt mal zum Arzt gehen!!!
        Kann auch eine Magenschleimhautentzündung oder sonst was "harmloses" sein, sollte aber einfach mal abgeklärt werden.
        Bringt ja auch nichts, wenn Sie da noch Tagelang so rummachen ....

        Aufgrund Ihres nun neu geschilderten Sachverhalts ist meiner Meinung nach nicht von einer Wirkungsbeeinträchtigung auszugehen.
        Der zuvor gewesene GV kann auch nicht zum Problem werden.


        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Durchfall macht keinen halt

          Ich hatte nach dem Virus oder Infekt oder was auch immer kein Geschlechtsverkehr mehr. ich hatte aber ein Tag bevor der durchfall 5 Tage anhielt Geschlechtsverkehr.. Und deshalb ziemlich Angst Der durchfall war auch wässrig und nicht breiig. Muss ich wirklich keine Angst haben? Die Pille blieb immer 4 Std im Magen ..

          Kommentar


          • Re: Durchfall macht keinen halt

            Es besteht hier wirklich kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Durchfall macht keinen halt

              Vielen Dank bin sehr erleichtert!

              Kommentar


              Lädt...
              X