#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Magendarm-Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Magendarm-Infekt

    Hallo Doc,
    entschuldigung das ich mich nochmal melde aber mein Frauenarzt ist nicht erreichbar.


    Ich hatte am Sonntag GV und am Montag habe ich dann einen Magendarminfekt bekommen.
    Ich nehme die Dienovel und bin in der zweiten Anwendungswoche (bin inzwischen bei der 13 Pille)
    Ich habe es immer geschafft die Pille mindestens 4 Stunden im Magen zu behalten, außer am Dienstag (11 Pille) da hatte ich sie nur 3 und halb Stunden im Magen, dann folgte der Durchfall (nachgenommen habe ich sie am nächsten Tag in dem ich zur gewohnten Zeit zwei pillen zu mir genommen habe).
    Der Magendarminfekt ging 4 Tage lang.

    Bin ich noch geschützt oder konnte mein Darm die Pille nichtmehr aufnehmen?
    Ich mache mir große Sorgen das was passieren könnte, denn ich hatte ja auch noch Geschlechtsverkehr vor dem Magendarminfekt.
    Wie groß ist das Risiko einer Schwangerschaft?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille Magendarm-Infekt

    *ergänzung

    Während dem Magendarminfekt hatte ich kein GV und auch nicht danach.

    Kommentar


    • Re: Pille Magendarm-Infekt

      Hallo,

      ich gehe in dem von Ihnen geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Magendarm-Infekt

        Geschützt bin ich aber nicht mehr oder ? Oder muss ich 7 Pillen nehmen um den Schutz wieder zu bekommen?

        Kommentar



        • Re: Pille Magendarm-Infekt

          Ich gehe dabei noch von weiter bestehendem Schutz aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X