#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage verschoben, geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage verschoben, geschützt?

    Hallo! Ich habe meine Tage verschoben, in dem ich nach den gewohnten 21 Tagen Pilleneinnahme mit der Einnahme fortgesetzt habe, ohne eine Pause zu machen. Heute ist nun der 11. Tag ohne Pause. Ich würde gerne morgen, Freitag, die letzte nehmen, um den Beginn meiner Tage auf Anfang der Woche zu verschieben. 1. Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr, bin ich trotzdem geschützt wenn ich heute und morgen noch eine Pille nehme aber dann wie gesagt am Samstag mit der 7tägigen Pause beginnen? (Oder noch weiter durchnehmen und dann mit Kondom verhühten?) 2.Und bin ich in der kompletten Pause auch geschützt? Weil woher soll mein Körper schon im voraus meinen neuen Rhythmus kennen. Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar! Grüße


  • Re: Tage verschoben, geschützt?

    Hallo,

    Sie können die Pause jetzt zu beliebigem Zeitpunkt einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • fleur35
      fleur35 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dankeschön!
Lädt...
X