#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme Pille

    Hallo!
    Ich habe hier in diesem Forum schon einiges über die doppelte Einnahme der Pille gelesen, allerdings habe ich trotzdem noch eine Frage...

    Ich habe vorgestern die Pille anscheinend doppelt genommen.. ist mir erst am nächsten Tag aufgefallen, da ich auf einer Party war und nicht auf den Wochentag geschaut hab und vergessen hatte, dass ich die Pille schon zu Hause eingenommen habe...d.h. ich habe innerhalb von 2 Stunden 2 Pillen genommen...

    Das ist ja jetzt nicht weiter schlimm, aber wie soll ich jetzt fortfahren?
    Eigentlich hätte ich ja am Donnerstag die letzte Pille genommen und dann meine Pause eingelegt... nur reichen meine Pillen jetzt nicht mehr bis Donnerstag, sondern nur bis Mittwoch.

    Kann ich die Pause auch schon am Donnerstag einlegen, oder soll ich aus der nächsten Blisterpackung noch eine Pille einnehmen, dass ich meine Pause wie gewohnt einsetze?


  • Re: Doppeleinnahme Pille


    Hallo,

    Sie können zwischen beiden Varianten wählen, in beiden Fällen bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X