#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko?

    Hallo, mein Freund und ich wollten gestern miteinander schlafen. Ich war schon nackt, er trug noch seine Boxershorts. Ich saß auf ihm und wir haben unsere Geschlechtsteile aneinander gerieben. Ich war mit seiner Eichel auch am/im Scheideneibgang. Er hat dabei versehentlich ejakuliert. Ich bin danach zur Toilette gegangen und habe mit feuchtem Toilettenpapier gewischt. Das Risiko einer Schwangerschaft auf diesem Weg ist äußerst gering, oder? danke


  • Re: Risiko?

    Hallo,

    in dem Fall ist kaum von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X