#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille rauchen

    Hallo

    Wie siehts aus wenn man die Pille abends nimmt Und dann danach bis zu 10 Zigaretten raucht .. allerdings bloß sehr selten zb beim ausgehen mit Freunden .. hat dies Wechselwirkungen? Bin ich dann .icht mehr geschützt? Hat es generell Wechselwirkungen wenn man raucht? Oder eben weil man sonst nicht raucht Und dann gleich ziemlich viel auf einmal? Muss man mit eingeschränktem Schutz rechnen?
    Und noch eine kleine Fragen wenn man vorm weggehen die Pille nimmt Und dann ziemlich viel raucht Und trinkt aber sich nicht übergibt ist der Schutz in dieser Situation gefährdet?

    LG


  • Re: pille rauchen


    Hallo,

    Rauchen hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X