#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall und pille

    Hallo ich weiß es gibt viele Beiträge zu diesem Thema komme aber nicht genau auf meine Situation deswegen frage ich lieber nach ... Also habe gegen 7.00 meine pille genommen und hatte gegen 10:50 leichten durchfall, habe dann sofort eine zweite genommen und hatte auch seit dem keine Probleme mehr. Am Samstag kommt mrin freund die frage ist müssen wir dann zusätzlich verhüten wenn wir sicher miteinander schlafen wollen und wenn ja wie lange ? Ich wäre euch für ne Antwort echt dankbar denn ich mach mir echt Gedanken darüber Liebe grüße romy_98


  • Re: durchfall und pille

    Hallo,

    da Sie eine Pille nachgenommen haben (egal ob das nötig war oder nicht) ist der Schutz auf jeden Fall gegeben!
    Eine zusätzliche Verhütung wäre deswegen nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: durchfall und pille

      Hab noch ne weitere Frage die 2.pille ist ja schon mehr als vier Stunden drinne ...sollte es nun nochmal zu durchfall oder erbrechen kommen hat dies dann Auswirkungen ? Wenn ja was tuen ?

      Kommentar


      • Re: durchfall und pille

        Hallo,

        Durchfall und/oder Erbrechen nach den 4 Stunden beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht mehr.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X