#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Wolz Darmflora und Aida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Wolz Darmflora und Aida

    Hallo,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Infos zu dem Präparat Dr. Wolz Darmflora select.
    Nachdem ich innerhalb von zwei Monaten zwei mal eine Antibiotikum Behandlung wegen einer Angina Tonsillaris über mich ergehen lassen musste, wird mein Darm jetzt wieder mit diesen Kapseln aufgepäppelt.
    Im Beipackzettel sind keinerlei Informationen zu Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen angegeben.
    Daher nun endlich meine Frage: ;-)
    Vertragen sich die Dr. Wolz Kapseln mit der Pille Aida? Oder muss ich zusätzlich verhüten?

    Danke!


  • Re: Dr. Wolz Darmflora und Aida


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird durch dieses Präparat nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X