#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und Durchfall in erster Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und Durchfall in erster Pillenwoche

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hätte kurz eine Frage zur Maxim und Durchfall. Ich habe letzten Dienstag die erste Pille aus dem neuen Blister genommen, hatte dann auch GV. Am Samstag ebenfalls. Dann hatte ich am Sonntag 23 Stunden nach der letzten Pilleneinnahme am Samstag Durchfall. Habe dann eine Stunde später wie gewohnt die Pille genommen. 2 Stunden später bekam ich starke Bauchschmerzen, hatte aber keinen Durchfall mehr, sondern es ging ein kleiner Schleimhautfetzen ab, der aussah wie sehr sehr dünner Stuhl. Muss ich mir Gedanken machen? Und ist der GV, der am Dienstag und am Samstag stattfand gefährlich um rückwirkend schwanger zu werden?


  • Re: Maxim und Durchfall in erster Pillenwoche

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Maxim und Durchfall in erster Pillenwoche

      Vielen Dank für die Antwort. Es macht also auch nichts, dass die Tage davor GV stattgefunden hat?

      Kommentar

      Lädt...
      X