#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze!!

    Hallo, ich habe mal eine frage: letztens habe ich meine pille ausversehen während der arbeit im auto gelassen, als ich zurück gekommen bin war es im auto ziemlich heiß..was ich dazu sagen muss ist das der pillenblister in meiner tasche war.

    Kann jz die pillewirkung beeinträchtigt sein?? Weil in der pb steht nichts davon bei wie viel grad man die pille aufbewahren soll..

    LG


  • Re: Pille und Hitze!!


    Hallo,

    keine Sorge, solange die Pille nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X