#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring und babyöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring und babyöl

    hallo,

    mein freund kam samstag nacht auf die gloreiche idee babyöl als gleitgel zu verwenden. er hatte es zunächst auf meiner brust verteilt. ich konnte dann - so meine ich - noch rechtzeitig ausweichen, so dass ich an meiner scheide damit hoffentlich nicht in berührung gekommen bin - da ich den nuvaring verwende. ganz sicher bin ich da aber nicht.

    was aber, wenn doch einige tropfen oder sogar viel babyöl in meine scheide und somit an den nuvaring gelangt sind? (durch seine hände oder wie auch immer?)

    den ring habe ich nach dem vorfall, planmäßig 9 stunden später herausgenommen, um in die nuvaringpause zu gehen.

    denken sie, babyöl kann dem ring schaden bzw. seine wirkung beeinträchtigen?

    damit ich das nächste mal vorsorgen kann - kann ich jedes gleitgel verwenden oder sollte ich etwas beachten?

    vielen dank für ihre schnelle hilfe!


  • Re: nuvaring und babyöl


    Hallo,

    Sie können in einem solchen Fall von weiter bestehender Wirkung des Rings ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring und babyöl


      hallo,

      vielen dank für die schnelle antwort. sie halten es also nicht für ratsam sich die "pille danach" zu besorgen? für den fall, dass doch etwas an babyöl an den ring bzw. in die scheide gekomen ist?

      entschuldigen sie mein nachfragen - aber ich möchte keinesfalls schwanger werden.

      wenn sie schreiben - "ich kann von weiter bestehender wirkung ausgehen" - meinen sie dann, dass babyöl dem ring im normalfall nicht schaden kann?

      danke für ihre hilfe

      Kommentar


      • Re: nuvaring und babyöl


        Richtig, die Wirkung des Ringes wird dadurch nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X