#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille trotz monatlicher Zwischenblutung sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille trotz monatlicher Zwischenblutung sicher?

    Hallo,
    ich habe vor etwa vier Monaten zu meiner vorherigen Pille Zoely zurückgewechselt, weil ich die Maxim nicht vertragen habe..Seitdem hatte ich jeden Monat eine Zwischen- oder Schmierblutung. Dass das ab und an mal passiert, weiß ich ja. Allerdings hatte ich gestern GV mit meinem Freund und wir haben ausnahmsweise nur mit der Pille verhütet. Im Internet hab ich mehrfach gelesen, dass der Schutz bei monatlichen Zwischenblutungen nihct mehr gegeben ist und mache mir Sorgen, ob ich jetzt sogar schwanger sein könnte..?
    Wollte das mit meiner FÄ besprechen, die hat aber erst nächste Woche wieder Zeit für mich
    Danke für eine Antwort


  • Re: Pille trotz monatlicher Zwischenblutung sicher?

    Hallo,

    was Sie da im Internet gelesen haben, ist absoluter Quatsch!
    Zwischen- oder Schmierblutungen haben nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun.

    Wenn Sie jeden Monat unter Zwischenblutungen leiden, wäre ggf. erneut über einen Pillenwechsel nachzudenken.
    Das könnten Sie ja dann nächste Woche mit Ihrer FÄ besprechen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X