#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen über Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen über Fragen

    Guten Tag,
    ich hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann.
    Ich hab vielleicht etwas komische Fragen zur MikroPille.
    Ich nehme sie noch nicht sehr lang.
    1 Frage) Ich arbeite im Bereich der Pflege mit Antileptikern und vielen anderen Medikamenten, ich muss sie des öfteren verabreichen, ist es da möglich das diese Tabletten irgendeine Auswirkung auf meine Pille haben?
    2) Kann ich die Pille überall nehmen, muss ich vorher auf was achten? Händewaschen ect:?
    3) Wenn ich esse muss ich auf was achten, wegen zum scharfen essen, Hygiene ? oder kann ich überall Essen auch auf der Arbeit?
    Ich hab etwas sorge das dabei irgendwelche Rückstände in meinen Körper gelangen können die Wechselwirkungen mit der Pille haben.
    4) Ich bin oft aufgeregt und dann fängt meine Magen zu glucksen an und ich muss dann ab und zu aufstoßen so das Magensäure hochkommt.
    Ist irgendwas von den Fragen gefährlich für die Pille?

    Ich kann noch nicht ganz der Pille vertrauen und bin am überlegen entweder zur Mirena bzw. zur Gynefix zu wechseln. Welche Verhütungsmethode können sie neben der Pille empfehlen?


  • Re: Fragen über Fragen

    Hallo,

    in allen genannten Punkten können Sie von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.
    Gynefix halte ich für eine sehr gute Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fragen über Fragen

      Guten Tag,
      das ich nochmal störe.
      Aber das heißt die Pille wird von evtl. Medikamentenresten nicht beeinträchtig wie es auf meineR arbeit vorkommt?

      Hab mir für die Gynefix ein Beratungsgespräch geben lassen.
      Hätte aber nun ein paar Fragen vor ab.
      Wie sicher ist die Gynefix? Kann man den Pearl-Index von 0,2-0,5 trauen? Gibt es schon genug Studien?
      Inwieweit kann sie rausfallen welches Risiko gibt es da?

      Und ich würde gerne wissen wie groß ist das Risiko das die Gynefix wandert im Körper ?

      Kommentar


      • Re: Fragen über Fragen

        Hallo,

        die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.
        Gynefix wirkt sehr sicher, die von Ihnen genannten Komplikationen kommen dabei äusserst selten vor.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X