#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung

    Hallo,

    Ich nehme die asumate 20, diesmal hab ich keine pause gemacht, nehme die pille mittlerweile seit dem 19.7. also etwas mehr als vier wochen.. ich habe keine Pille vergessen, in der einnahmezeit nur fluomizin und canesten gyn once verwendet, was ja auf die Pille auch keinen einfluss hat oder? Ich hatte vor zwei wochen braunen ausfluss über 3 tage, die pille aber trotzdem weiter genommen.. seit heute morgen habe ich eine hellrote blutung.. Was kann das sein? ich habe gestern sowieso die letzte Pille genommen und gehe in die Pause, der letzte GV war am Sonntag.. Ich habe in der zeit auch immer darauf geachtet die Pille pünktlich zu nehmen höchstens 3 mal etwas früher oder später, also kann ich ja nicht schwanger sein falls diese helle blutung das überhaupt aussagt.. ich habe auch leichte unterleibsschmerzen.. Kann das einfach nur mit der beginnenden Abbruchsblutung zu tun habe oder muss ich mir sorgen machen in Bezug auf Schwangerschaft etc?
    Ich bin wirklich besorgt und wäre dankbar für eine Antwort..


  • Re: blutung


    Hallo,

    bei verlängerter Einnahme der Pille kann es leicht mal zu solchen Blutungen kommen, Sie können sich aber dennoch sicher auf den Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X