#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Zu viele) Pillen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Zu viele) Pillen?

    Hallo liebes Team,
    Also, ich nehme die Pille (MINETTE) immer so zwischen 21:45 und 22:45. Meistens aber gegen 22:00 Uhr, wie in diesem Fall auch
    Jetzt hatte ich um 22:05 bis 22:20 ziemlichen Durchfall.
    In der Packung steht, dass dann die Wirkung nicht mehr gewährleistet sein kann. wenn man die Pille aber vergessen hätte, kann man laut Packung die nächsten 12 Stunden noch eine Pille nachschlucken. Also habe ich eine Pille nachgeschluckt (22:35) um auch das Risiko einer Schwangerschaft zu vermeiden. Ich war aber so ziemlich im Halbschlaf und dachte wohl nach 5 Minuten ich hätte noch Keine nachgenommen. Also habe ich noch Eine dritte genommen.

    1. Die Wirkung ist doch noch garantiert oder?
    2. Muss ich jetzt auf irgendwas achten, oder so? Mir war am nächsten Tag nämlich zwischendurch immer mal übel.

    Vielen Dank


  • Re: (Zu viele) Pillen?


    Hallo,

    die Übelkeit kann durch den erhöhten Hormonspiegel bedingt sein, Sie können sich in diesem Fall aber auf erhaltenen Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X