#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Hallo Doc, ich habe vor kurzem mein implanon bekommen. Ich habe nun eine Frage dazu: es passiert mir fast jede Nacht dass ich so auf meinem Arm schlafe, das ich ihn beim aufwachen nicht spüren oder bewegen kann. Das geht natürlich schnell wieder weg sobald ich seine Position veränder, aber damit er so taub wird, muss ich ja schon ne Weile so drauf gelegen haben. Meine Frage ist nun: wenn ich meinen arm beim schlafen abquetsche kann ja anscheinend das Blut nicht mehr normal zirkulieren und die hormone aus dem Stäbchen in den Körper verteilen. Kann dies die Verhütende wirkund von implanon irgendwie geferden? Danke!


  • Re: Implanon

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung des Implanon wird auf diese Weise nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanon

      Ich habe nun aus verschiedenen gründen zineryt und ell cranell verschrieben bekommen. Gibt es zwischen den Medikamenten und dem Implanon Wechselwirkungen? Danke

      Kommentar


      • Re: Implanon

        Hallo,

        hier sind keine Wechselwirkungen gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Implanon

          Hallo, ich wollte fragen ob es zwischen kijmea reizdarm und implanon Wechselwirkungen gibt. Danke

          Kommentar


          • Re: Implanon

            Auch dabei kommt es zu keiner Wechselwirkung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X