#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

peinliche Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peinliche Frage

    Hallo, ich habe da eine komische und auch etwas peinliche Frage: Wenn der Partner Antibiotika nimmt, kann es dann sein, dass im Sperma noch soviel Spuren davon übrig sind, dass es sich auf die Pille auswirken würde, wenn man es schluckt? Ich weiß zwar, dass es beim GV keine Auswirkungen hat aber wie sieht es aus, wenn es oral "empfangen" wird? (schäm, schäm, aber lieber einmal zu viel nachgefragt als zu wenig).
    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort :-)


  • Re: peinliche Frage


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall kommt es zu keinerlei Beeinträchtigung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X