#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach oder nicht?

    Hallo, Ich habe eine kleiner Unsicherheit bezüglich der Sicherheit der Verhütung. Bevor ich morgen also zum Arzt laufe, wollte Ich mir hier mal eben einen Rat holen. Ich habe in der 3. Pillenwoche eine Blasenentzündung bekommen und das Antibiotika Cipro Basics 250mg für 5Tage genommen (24.8 - 29.8) am 31.8 ging ich dann in meine Pillenpause. Durch das Antibiotika habe ich dann allerdings noch einen Pilz bekommen und von meiner Gynäkologin am 31.8 ein einmal Pilzmittel verabreicht bekommen.( Fungata 1 Hartkapsel). Gestern Abend (2.8) hatte ich dann Geschlechtsverkehr, wobei allerdings das Kondom gerissen ist und heute morgen habe ich meine Periode bekommen. Ist es nun notwendig, dass ich mir noch die Pille danach hole? Im Antibiotika steht nichts zuden WWechselwirkungen mit der Pille. Vielen dank im voraus und einen schönen Sonntag!


  • Re: Pille danach oder nicht?

    Hallo,

    das AB hat keine Wechselwirkung mit der Pille. Die Anwendung der Pille danach ist
    daher nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X